Grätmeisterschaft 2019

Am Samstag, den 13. April 2019 fand die Gerätemeisterschaft in Laufen statt. Auch dieses Jahr war der TV Grellingen mit dabei. 5 junge Turnerinnen starteten in den Kategorien K1 und K2. 

Am Morgen legten die drei K1 Turnerinnen an den Ringen einen phänomenalen Start mit den Noten 9,3 / 9,05 / 9,05 hin. Auch an den weiteren Geräten, Boden, Reck und Sprung, zeigten sie ihr Können. Am Nachmittag stellten sich dann die K2-Turnerinnen den Wertungsrichtern. Auch sie konnten gute Ergebnisse erturnen und erreichten jeweils Noten zwischen 8-9. 

Diese hervorragenden Leistungen machten sich bezahlt. So turnten sich die Kinder im K1 sogar auf den Podest. Rinora erreichte den tollen 1. Rang, Anaïs den 2. Rang und Lara den 4. Rang. Im K2 wurde der Podest knapp verpasst. Ilayda erkämpfte sich den 4. Rang und Rana knapp dahinter den 5. Rang.

Alle 5 Turnerinnen haben ihre Kategorien erfolgreich bestanden. Wir gratulieren den Mädchen zu ihren wunderbaren Leistungen und danken den Trainerinnen, Selin und Olivia, für ihren Einsatz.