KJTF

Am Sonntag 11. Juni starteten die Athleten der Polysportiv, der KiTu und der GeTu Riegen am KJTF 2023 in Gelterkinden.

 

Das Motto war: „Grällige isch krass, mir schaffe das!“ und geschafft haben sie es:

 

Unsere Kleinsten waren zugleich unsere erfolgreichsten Sportler des Tages: die Kinder des KITUs schafften es in der Stärkeklasse 2 auf den ersten Rang! Gratulation! 

 

Die Athleten und Athletinnen der beiden Polysportiv- Riegen haben am 3-teiligen Wettkampf gestartet. Ein grosser Grund zur Freude war ihre Note am Spieltest Allround: eine 10.0 - wirklich toll gemacht! Ingesamt schafften sie es auf den 15. Platz.

 

Die Turner und Turnerinnen des GETUs könnten leider nicht an ihren Erfolg von vergangener Woche (KMVW) anschliessen. Sie erreichten mit einer guten Note 8.25 den 6. Rang.

 

Nachhause ging es dann nach einem sehr langen & warmen Tag mit 10 Goldmedaillen, einem Pokal und vielen glücklichen & müden Gesichtern.

 

Damit ist der letzte Wettkampf der Jugi (für diesen Sommer) auch schon vorbei, sie drücken nun allen Aktiven die Daumen! 

 

Zum Schluss nochmals ein herzliches Danke an alle Athleten, Leitern und allen, die zur Unterstützung da waren.